Weihnachtsmarkt trotzt dem Wetter

Am vergangenen Samstag konnten die Besucher, trotz miesem Wetter, einen gemütlichen Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt in der Oase verbringen. Im Haus waren die Wichtelwerkstatt, die Angebotsstände für weihnachtliche Dekorationen und die Fotobox dicht belagert. In zwei Bereichen wurden Speisen und Getränke für die Besucher gereicht. Die Programmeinlagen der Singegruppe aus dem Herz-ASZ und der Kinder aus dem Weltentdecker-Hort wurden spontan in das Foyer des Hauses verlegt. Ebenso spontan sangen die Kinder und Senioren gemeinsam Weihnachtslieder.

 

Im Außenbereich fuhr das Kinderkarussell seine Runden und auch das Bullenreiten war größtenteils, in den Regenpausen, möglich. An den Spielstationen herrschte insbesondere beim Entenangeln und den Weihnachtstattoos immer Betrieb.

 

Das Organisationsteam um den Bürgerverein Nord möchte sich bei allen fleißigen Helfern bedanken. Gerade im Außenbereich waren die Bedingungen an den Stationen nicht einfach. Respekt und Anerkennung für euer Durchhaltevermögen. Ein großes Dankeschön sagen wir allen Besuchern, die sich trotz des Wetters auf den Weg machten und in großer Anzahl dafür sorgten, dass der Weihnachtsmarkt atmosphärisch gemütlich wurde.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jetzt erhältlich - Ausgabe 63
Jetzt erhältlich - Ausgabe 63
Schulprojekt 1979/80, Klasse 4b, Neruda POS auf einen Blick
Schulprojekt 1979/80, Klasse 4b, Neruda POS auf einen Blick